Freitag, 22. Februar 2013

Neues Layout

Solang bis ich gecheckt habe wie man hier eigen gecodete layouts benutzen kann...XD
Muss ich mich mit dem abgeben was die hier bieten..und ähm..
Ja ich hatte jetze n jahr dieses schöne rosa...
Muss aber nu mal was neues haben und habe mich bewusst für etwas frisches,frühlingshaftes endschieden*-*
Blätter,saftiges grün..Find ich grad toll..Hoff der frühling kommt bald..
Habe zwar seit gestern meine super warme jacke zurück aber..
Ich vermiss es halt einfach^^...Auch wenn es richtig schön war das mein Sohn und ich gestern Vormittag im Schneesturm vom arzt zur sparkasse,vond er sparkasse zur apotheke laufen durften..
Irgendwie hatten wir da richtig freude dran..zumal die sonne geschien hat die ganze zeit..war lustig XD
*hust hust*
Maaaan..also ich arbeit grad wieder an einigen kakaos,blos durch Arthur's krankheit,meine mutter is jetze auch krank ,ich fang auch an ><..da komm ich weniger dazu die weiter zumachen..
Habe da auch eine bzw ein motiv ist es,die karte habe ich 3 mal abgemalt und verschieden farbig coloriert..
1/3 bislang is vermasselt..die lippen da hats fehlgeschlagen beim colorn*wäh*><
Leider nicht zu reparierenT_T Dumm gelaufen ja..was soll man machen..Aber zwei haben überlebt..
Eine ist blau die andere rosa-rot..Muss die mal scan demnächst..Hoff ich kann ein oder zwei davon vielleicht verkaufen oder so..Brauch so dringend geld grad wäh,aber hab zu viel angst da wirklich ne versteigerung oder so zu starten >_< Zumal wo? Die welt hängt bei fuckbook und ich hass die un bin da net mehr XD
und extra wegen sowas lohnt es sich nicht >_<Zumal ich mit den terms of use nicht einverstanden bin XD...da is also ne anmeldung sinnlos egal ob mit richtigem namen oder nicht..
Hat jemand ne idee?

1 Kommentar:

  1. Hey, ich versuche es jetzt auch noch mal hier ^^'
    *seufz* Die Kakao-Karten der Nixen-STA - ja, ich weiß, du kannst es nicht mehr hören - aber da warte ich auf eine Antwort bzw. müsstest du auf Deviantart mal bitte deine Nachrichten durchgucken.
    Ich bin echt bereit auf mein Spikey-Lesezeichen zu verzichten, aber es wäre echt nett wenn du mal eben antworten könntest ;)

    Liebe Grüße
    MusiKasette

    AntwortenLöschen