Montag, 11. Februar 2013

3 neue Kakaos + Verkaufen?

Endlich..3 weitere karten habe ich gerade fertig gestellt^^....ok eigendlich 4..
Nicht so die welt aber..*sigh* na ja..

1.ist eine Tauschkarte für meine freundin Beere^^
Sie wartet schon so lange T_T Tut mir leid..Damit wär die 2.karte fertig.
Ihr OC Yuna^^
Hier eine bei der mein Opaque ziemlich gesponnen hat..
Wollt sie eigendlich verkaufen aber..is irgendwer trotz dieser Fehler bereit dafür was zu zahlen???
Lost Pearls - Denke ich probier n Verkauf oder so ma aus..
Und hier noch eine die eigendlich verkauft werden sollte..Bzw ich wollts versuchen...
Flowers Under The Sea
Sollt grad jemand denken er möchte Karte 2 und 3 vielleicht haben,bitte meldet euch doch bei mir

Die 4.Karte hat nicht hingehauen>< Ich zeige sie euch trotzdem:
Die Haare sind aufm Original n kleines bisschen dunkler..
Sollt sie jemand wollen die ist zum TAUSCH frei..
Schmetterling am Baum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen