Freitag, 25. Januar 2013

Neue Wärmetierchen Lieferung XD

Jaa,mein Vater hat sein versprechen gehalten und sie alle bezahlt..
Bis auf das Mammut das habe ich ihm gekauft XD
Nu möcht ich euch ma die gesamte sammlung vorstellen die ihr noch nicht kennt XD
Namen erinnerung:
Eisbär heisst Schneeflöckchen
Steinbock Nackenrolle heisst jetze Carter
Fuchs vom kleinen Rufus,meiner Kate

Arthurs Elefant Lumpy

Manni das Mammut von meinem Vater(dessen Name Manfred is XDD)

Mein Steinbock ist endlich als Tier da*-*
Sein Name ist Nanjiro*-*



Krabbe meines Sohnes XD



Das süsse Ding heisst "Schere" XDD
     
Mein Panda Bao-Yin
Das Reh heisst Bambi und gehört meiner Mutter




Arthurs Erstes XD "TickTack" XD
















Und wo ich grad eh am hochladen bin noch 2 neue skizzen XD
die Hexe wäre frei die warn test..Und das andere is Yuna,der OC von Beere^^ Ist ne Tauschkarte..
Ich hoff sie erkennt sie auch XD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen