Mittwoch, 9. Januar 2013

Neue Wärmetierchen

Ja sorry heut keine kakaos^^
Aber ich möcht euch meine neuen beiden errungenschaften zeigen*-*
Heut endlich angekommen,nachdem DHL sie seit freitag irgendwo aufm weg von Baden-Würtemberg liegen lassen >_<

Mein Fuchs*-*
NOCH hat er/sie/es keinen namen,ich überlege später^^

Mein Sohn hat den selben und hat ihn "Rufus" genannt^^

Hier gabs zu einem missverständnis..Ich wollt den Steinbock in Beige als TIER,so wie den fuchs,bekam ihn aber fälschlicherweise als Nackenrolle zugeschickt..Hab mich dann doch entschlossen das ding zunehmen,wigt nix,is warm..ich mags*-* also hier die steinbock nackenrolle:





Es guckt zumindest ganz süss XD Es hat auch noch keinen Namen..werd wohl noch überlegen ob ich ihm einen gebe..is ja kein tierchen so wie ich sie sammeln möchte >_<

Demnächst bekommt mein Vater das Mammut baby*-*XD Meine Mutter n Reh..
Mein Sohn ne rote krabbe und ich bekomme meinen normalen steinbock in beige UND den Panda den ich unbedingt will>_< Mein Vater bezahlt XD weil er gemerkt hat vorhin wie toll die wirklich sind,da sagte er weisst was ich bestell ne ladung,yeaaah~ XD

Und das tollste is,sven kriegt keins XD AMEN!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen