Samstag, 5. Januar 2013

Neue OCS!*-* * Skizzen und linearts.MASSENCOLORN!

ok leute und hier zeig ich mal rasch die neuesten skizzen und lines^^

Hier zuerst die lines:
Yuzuki und Cheshire Neko sind Tauschkarten*-* Die skizzen wurden bereits abgesegnet^^
Das Widder Girl behalte ich*-* Ich habe an ihr einiges getestet und sie war meine 1.Karte 2013*-*
Das Jahr der schlange ist mir holt wie man sieht!! Es läuft gut*-*
Darunter der Fuchs typ der ein wenig so aussieht wie Ayame aus Fruits Basket,das ist mein neuer OC Sheng Li XD Weisser Fuchs,Augenfarbe gucke ich nochma..un outfit irgendwie blau^^

Hier meine aktuellsten beiden OCS.
Achtung das sind ZWILLINGE!!! Ein Junge und ein Mädchen ja..
Also bitte..kein päärchen in dem sinne...auch wenn leicht angehauchte partner  karten von den beiden mich glücklich machen würden XD
Es sind spitzohrige Vampire,helle haut,rote augen un vielleicht braune haare ma sehn^^*-*

Namen haben die beiden noch keine..das ändere ich demnächst,dachte zuerst an Viktoria und Viktor,aber das wäre ZU auffällig denk ich XD lol Bei den beiden habe ich vieles geübt was ich 2013 üben möchte:
-Lippen
-Hände
-Männliche Charas
-Augen
-Hüte
-Verschiedene Art von Locken,darunter zähl ich einfach mal auch dieses extrem wellig lockige,was ich hier als Haare genommen hab XD
Bei den Lippen später,werd ich nur die mittellinie und n ticken von unten linen..der rest versuch ich durch farbe hervorzuheben..

Jetze werd ich was zufuttern suchen und danach massen colorn..
Dann gibts heut vielleicht nochn zweiten eintrag,mal sehn was ich fertig bekomme^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen